Rückgabepolitik

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. du hast 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich dein Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigst du die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe einzuleiten, geh einfach auf unsere Kontaktseite und teile  uns das genaue Problem mit, damit wir den Rückgabe-/Erstattungsprozess einleiten können.

Bei Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktieren uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Wenn du beschädigte Produkte erhälst, stell sicher, dass du dich mit uns in Verbindung setzt und uns so schnell wie möglich ein Video schickst. So können wir das Problem für dich beheben.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass du das bekommst, was du bestellt hast, ist, den falsch gelieferten Artikel so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Rückgabe vollzogen ist, starte einen separaten Kauf mit dem richtigen Artikel.

Rückerstattung
Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen anschließend mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird dir die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wir danken dir.